Zum Inhalt springen

Tatkräftiges Kneipp-Team… wieder gewählt

Bei der JHV im Jänner 2020 gab Obfrau Gerti Höller einen Rückblick über die vergangenen Jahre. Nicht ohne Stolz sprach sie von einem riesigen Kurs-Angebot, das seit Jahren von der Thalgauer Bevölkerung gut angenommen wird. Das reiche Bewegungsangebot erstreckt sich von Nordic Walken, Wandern, Gymnastik, Yoga, bis zum Tibetischen Heilyoga Lu Jong.

Dass Körper und Geist nicht nur von der Bewegung profitieren, sieht man auch an den Kochkursen, Kräuterseminaren und Vorträgen, die die Vielfalt widerspiegeln und nicht nur von Thalgauern gerne besucht werden. Und dass der seit 1995 bestehende Verein gute Arbeit leistet, zeigt auch die beachtliche Mitgliederzahl, immerhin fast 200.

Wir danken für euer Vertrauen,
denn bei der JHV im Jänner 2020 wurde unser Vorstand wiedergewählt. Das hat uns natürlich sehr gefreut!

Vorstand Kneipp Aktiv-Club Thalgau

Unser Vorstand von links:

Unser Vorstand von links:
Sabine Pölzleitner (Kassierin)
Andrea Greinz-Einberger (Obfrau Stv.)
Margit Anglberger (Schriftführung)
Gerti Höller (Obfrau)

Im Jahr 2020 wurde das Vereinsleben zum 25-jährigen Bestehen mit einer Ausstellung in der Hundsmarktmühle präsentiert … und auch im Folgejahr 2021 durften wir in der Hundsmarktmühle anlässlich „200 Jahre Sebastian Kneipp“ wieder zu Gast sein!

Schlagwörter: