Zum Inhalt springen

Gerti beim Radio Salzburg Interview

Ganz überraschend wurde unsere Obfrau Gerti Höller am Montag zum Interview gebeten. Spontan, wie wir Gerti kennen, hat sie zugesagt, sich gleich ins Auto gesetzt und ist zu Eva Köck ins Landesstudio Salzburg gefahren! Die beiden haben nett miteinander über den Kneipp Aktiv Club Thalgau und die Feier zum 25-Jahr-Jubiläum in der Radio Salzburg Sendung „Guat aufg’legt“ geplaudert …

Viel Spaß beim Nachhören!

Teil 1 der Audioaufzeichnung

In diesem ersten Mitschnitt geht es um die Geschichte und Entstehung des Kneipp Aktiv Clubs. Was ganz spannend ist, dass es schon vor über 100 Jahren einen Anhänger der Kneipplehre in Thalgau gab!

Teil 2 der Audioaufzeichnung

Kneipp ist aktueller denn je! Gerti erzählt uns von den 5 Kneipp-Säulen, dass Kneipp mehr als nur kaltes Wasser ist. Sie erklärt, was der „Espresso des Kneippers“ ist.

Teil 3 der Audioaufzeichnung

Wie kneippe ich richtig? Das kommt hier zur Sprache!

Schlagwörter: