Zum Inhalt springen

Seit 25 Jahren engagieren wir uns in Thalgau

Etwas Besonderes sollte es werden zu unserem Jubiläum!

Unsere Idee:
wir präsentieren unser Wirken und unsere Arbeit in einer Kneipp-Ausstellung rund um die 5 Kneippsäulen in unserem Heimatmuseum, der Hundsmarktmühle (Adresse: 5303 Thalgau, Seestraße 20).

Die Eröffnung war mit 17. Mai geplant – für uns DER perfekte Termin, ist es doch der 199. Geburtstag von Pfarrer Kneipp.

Aber dann ist in diesem Jahr alles anders gekommen… Corona bzw. Covid-19 machten uns einen gewaltigen Strich durch die Rechnung … wie auch immer …
wir sind dran geblieben und haben weiter gemacht!

… unser Plan wird nur ein bisschen zeitverschoben …

ab Sonntag 26. Juli öffnen sich die Museumstore wieder und so gibt es jeden Sonntag bis 25. Oktober 2020 die Gelegenheit
unseren Ausstellungsraum im 1. Obergeschoß zu besichtigen.

NEU: im Freigelände der Mühle ist ein Barfuß-Pfad entstanden!