25 Jahre Feier und Ausstellungseröffnung am 26.07.2020

Am vergangenen Sonntag wurde gefeiert. Die Weberhäuslmusi verbreitete beste Stimmung bei den Museumsbesuchern, sodass zum Schluss sogar getanzt wurde! Das Museumsteam umsorgte uns mit Speis und Trank vom genussvollen Büffet. Sogar der museumseigene Brotbackofen wurde angeheizt. Jung und Alt hat beim Brot backen zugelangt. Die leuchtenden Kinderaugen und der Duft vom ofenfrischen Brot haben wesentlich zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen. Nicht zuletzt die interessierten Besucher, die sich die neue Ausstellung und auch unseren neuen Barfußpfad nicht entgehen lassen wollten!

Wer jetzt auch einen Gusto bekommen hat … bitte sehr … die sehenswerte Ausstellung in der  Hundsmarktmühle ist jeden Sonntag von 14-17 Uhr bis zum 25. Oktober bei freiem Eintritt geöffnet!

Weitere Programm-Highlights:

Sonntag 16. August, ab 14:00 Uhr
Lu Jong – 5 Elemente Übungen mit Ruth Pölzleitner
und gemütliche Wanderung mit Eva Schneider bei der Hundsmarktmühle

Sonntag 27. September, 14:30 Uhr
Qi Gong Schnupperstunde mit Pia Unger

Sonntag, 25. Oktober, 14:00 bis 17:00 Uhr
Musikalische „Mühlenauskehr“ bei Kaffee und Kuchen

Schlagwörter: