Zum Inhalt springen

Der Frühling lässt schon grüßen

Erste Nordic Walkingtour in diesem Jahr

Der Schnee hat sich zurück gezogen und die ersten Frühlingsboten grüßen bereits am Wegesrand – aus unserer geplanten Schneeschuhtour wurde aufgrund Schneemangels unsere erste Nordic Walkingtour. Bei Minusgraden und Sonnenschein starteten wir unsere Tour vom Hundsmarkt in Richtung Feldberg nahe dem Fuschlsee. Der Aufstieg durch den Wald wurde von Schneerosen und Leberblümchen gesäumt. Am Feldberg angekommen war auch das Erika bereits in Blüte. Nach einigen Schneetouren konnten wir aber auch an dieser Frühlingstour unseren Gefallen finden. Nach dem Abstieg zum Fuschlsee durften wir noch ‚Karibik-Feeling‘ mitnehmen, unsere Gedanken ein wenig schweifen lassen und diesen Tagesstart mit allen Sinnen genießen!

Schlagwörter: