Zum Inhalt springen

Diesjährige Wandersaison beendet

Eine stimmungsvolle Wanderung in Bad Ischl

Mit einem Tag wetterbedingter Verschiebung konnten wir unsere letzte Herbstwanderung doch noch machen. Denn nicht immer war uns heuer der Wettergott gnädig, aber zum Abschluss gab es ein versöhnliches Ende! 😉

Eva hat dafür eine besondere Tour gewählt: die Bad Ischler Kur Runde: Von Kaltenbach aus erwanderten wir die Ruine Wildenstein und wurden mit einem Rundblick auf Bad Ischl belohnt. Weiter ging es unter der Trasse der Katrin-Seilbahn im schon herbstlich verfärbten Wald in Richtung Nussensee. Nach einer Stärkung mit der mitgebrachten Jause im sonnigen Uferbereich kehrten wir über Wiesen und Felder zurück nach Bad Ischl. Leider war uns der erhoffte Kaffee beim Zauner wegen der üblichen sonntäglichen Überfüllung nicht vergönnt! Wir fanden ein paar Schritte weiter einen gemütlichen Biergarten und konnten unseren Abschluss bei Würstl und Bier zünftig beenden und freuen uns jetzt schon wieder auf die nächste Wandersaison!

📷 Gerti Höller

Schlagwörter: