Zum Inhalt springen

Gemeinsam „Fit in der Frühling“

Wettertechnisch hatten wir leider nicht den besten Tag erwischt, aber zumindest war es von oben nicht mehr nass! Also suchten wir Wegerl, die befestigt waren und unser Schuhwerk trocken hielten. Unser Outdoor-Frühlingsstart war somit gelungen. Und zum Schluss zeigte sich sogar noch ein wenig die Sonne!

KOSTENLOSES Nordic Walking Training
Eine Kooperation von Kneipp Aktiv Club und Sport UNION Thalgau

In diesem Frühjahr geht es wieder unter dem Motto: „Gemeinsam statt allein“ weiter. Unser Angebot richtet sich an gemütliche Geher, Neueinsteiger und auch an fortgeschrittene, flotte ambitionierte Walker.Trainieren in der Gruppe macht nicht nur mehr Spaß, sondern wir motivieren uns gegenseitig mit dem Ziel, gemeinsam fit in den Frühling zu starten. Je nach Kondition und Können werden passende Strecken begangen!


Schlagwörter: