Zum Inhalt springen

Weihnachtswanderung

Über den Plomberg zum barocken Advent in St. Gilgen

Trotz des zähen Hochnebels und der eher ungemütlichen Temperaturen ließ es sich die kleine, treue Wandergruppe um Andrea Greinz-Einberger nicht nehmen, die geplante Adventwanderung, leider ohne Schneeschuhe, zu unternehmen. Das Tourenziel fiel heuer auf den bekannten Wolfgangseer Advent in St. Gilgen. Aber bevor es Maroni & Punsch als Belohnung gab, wurde der Plomberg überschritten. Denn das Motto von Andrea ist: ohne Fleiß, kein Preis!


Schlagwörter: