Ton Zauber am Grundnerhof

Töpfern bei Martina

Ganz zufällig sind wir auf die Töpfer-Werkstatt von Martina Stöllinger am Thalgauberg gestoßen. Die Ausstellung beim Grundner hat uns so begeistert, dass wir gleich im August das Workshop-Angebot ausprobiert haben!

In angenehm familiärer Atmosphäre empfing uns die kreative Hausherrin, um mit ihr in die Welt der Tonbearbeitung abzutauchen. Unter fachgerechter Anleitung entstanden unsere individuell gestalteten Werkstücke. Martina versteht es hervorragend, die künstlerische Ader ihrer Workshop-Teilnehmerinnen zu wecken, um mit ihrer Unterstützung etwas Einzigartiges zu schaffen. Der Workshop ist perfekt um sich eine kleine Auszeit zu nehmen und dem Alltag ein wenig zu entfliehen.

Nach dem Töpfern wurde noch gemeinsam gejausnet. Bei einem zweiten Termin glasierten wir unsere Kunstwerke … die Ergebnisse können sich sehen lassen! Klar für uns ist jedenfalls: im Frühlingsprogramm gibt es einen Workshop von Ton Zauber am Grundnerhof…

Kontakt:
Martina Stöllinger
Buchschachstraße 7
5303 Thalgau
Telefonnummer +43 664 353 06 35
www.ton-zauber-grundnerhof.at