Zum Inhalt springen

Vortrag „Die geheime Kraft aus der Erde“

Dr. Hans Gasperl war Allgemeinmediziner und ist Kneipparzt mit Leib und Seele. Er befasst sich mit Radiästhesie, mit dem Rutengehen

Gestern durften wir Dr. Gasperl in unserem Heimatmuseum, der Hundsmarktmühle, zu einem sehr interessanten Vortrag begrüßen.

Verborgene, aber beobachtbare Signale sind gegeben, sichtbar und erlebbar, oft jedoch nicht messbar.

Diese Kräfte anzuschauen und auch kritisch zu hinterfragen, sollte uns ein Anliegen sein. Eine kleine Fährtenkunde zu einem bewussteren Erleben unserer Umwelt, auch im Sinne der Gesundheitsvorsorge. Die Natur ist voller Wunder und wir sind mittendrin ein Teil davon! 

Es gibt Orte und Zeiten, die in uns eine besondere emotionale Empfindung erzeugen: Zeitpunkte, welche sich in uns einprägen, Bereiche in der Natur, an denen wir uns wohlfühlen.

Die Erde beeinflusst unser Wohlbefinden. Genauer gesagt die Wasseradern und Erdstrahlen in ihr. Dr. Hans Gasperl gab über 30 interessierten ZuhörerInnen einen Einblick in die sogenannte Radiästhesie und erklärte, wie man die vorhandenen Energien im Alltag für sich nutzen kann. Für den Arzt ist klar: Ein Leben im Einklang mit der Natur ist möglich und trägt zu unserer Gesundheit bei.

Schlagwörter: