Zum Inhalt springen

Kneippwart gesucht

  • Wasser

Komm in unser Team!

Aktiv mitmachen … wir suchen helfende Hände für unsere Kneippanlage. Unsere Kneippanlage liegt im Wald in Vetterbach und wird vor allem im Sommer von vielen Einheimischen und Gästen besucht. Sie bietet nicht nur an heißen Sommertagen eine ideale Abkühlungsmöglichkeit, sondern die ganze Saison über eine perfekte Gelegenheit etwas für die eigene Gesundheit zu tun.

Du bist geschickt, aktiv, naturliebend und kannst anpacken? Bei uns sind deine handwerklichen Fähigkeiten gefragt! Als Kneippwart solltest du einen Zeitaufwand von ungefähr 1 Stunde pro Woche während der Betriebszeit von Mitte April/Anfang Mai bis Ende Oktober/Anfang November einplanen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns jetzt schon auf DICH! Wir informieren dich sehr gerne und zeigen dir die nötigen Handgriffe, die uns viel Unterstützung sind!

Melde dich bitte direkt bei unserer Obfrau Gerti Höller

Kontakt:


Gerti Höller
Mobil: 0664 1369702
E-Mail: g.hoeller@sbg.at

Gerti Höller, Kneipp Aktiv Club Thalgau

Neben unseren vielen Aktivitäten und Veranstaltungen nach den 5 Kneippsäulen werden im Hintergrund immer helfende Hände gebraucht: im Kräutergarten können wir auch beim Jäten und Gießen immer wieder mal Unterstützung brauchen!

Mehr als nur Wassertreten: Mit geführten Wanderungen, Vorträgen und anderen Angeboten für Senioren, Berufstätige, Familien und Kinder setzt sich der Kneipp Aktiv Club für eine gesunde Lebensführung ein. Neben unseren vielen Veranstaltungen nach den 5 Kneippsäulen, wo alle zum Mitmachen eingeladen sind, werden im Hintergrund auch immer wieder helfende Hände gebraucht.

Du willst neue Leute kennen lernen und aktiv sein? Komm in unser Team!

  • Aktiv deine Zeit verwenden … nicht verschwenden
  • Aktiv teilnehmen … an unseren Kursen, Wanderungen, Workshops, Vorträgen
  • Aktiv mithelfen … im Kräutergarten beim Jäten und Gießen, in der Kneippanlage und im Fitness Parcour sind bei Instandsetzungsarbeiten deine handwerklichen Fähigkeiten gefragt!
  • Aktiv mitgestalten … als Vorstand, beratendes Vorstandsmitglied, Rechnungsprüfer, Social Media Unterstützung (Homepage, Facebook, Instagram), Referent*in

… und gleich bei Gerti Höller melden. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt:
Gerti Höller
Mobil: 0664 1369702
E-Mail: g.hoeller@sbg.at

Ausschau halten
Schlagwörter: