Zum Inhalt springen

Wer suchet, der findet!

  • Wasser

Kneippwart gesucht und endlich gefunden!

Endlich geglückt ist die schon fast aussichtslose Suche nach einem neuen Kneippwart für unsere wundervolle Kneippanlage am Vetterbach in Thalgau. Über ein halbes Jahr hat es gedauert, aber Ende gut, alles gut!

Gestern gab es die offizielle Amtsübergabe in der Kneippanlage am Vetterbach

Das schönste ist, dass sich der neue Kneippwart von selbst bei uns gemeldet hat, das dritte Inserat in unserer Gemeindezeitung hat also doch noch seinen Zweck erfüllt! Georg ist Thalgauer und war Tischler mit Leib und Seele. Auch in Zukunft wird sein handwerkliches Geschick gebraucht und gut eingesetzt werden. Danke, dass du bereit bist, dieses Ehrenamt für uns zu machen.

Gestern gab es schon eine kleine Begehung der Kneipp-Anlage und dem Fitness-Parcour. Derzeit ist noch alles in Winterruhe, aber wir haben auch schon so manchen Arbeitseinsatz für die Frühlingszeit entdeckt.

Bei einer gemeinsamen Begehung wurden schon die ersten Arbeitseinsätze entdeckt

Damit Georg bei seiner neuen Aufgabe nicht allein ist, wäre es schön, wenn sich noch jemand zu ihm gesellt und ihn bei seiner Arbeit unterstützen kann.