Zum Inhalt springen

Wir planen schon fleißig am Gesundheitstag

25. Februar | 10 – 16 Uhr | Hundsmarktmühle Thalgau

Für diese besondere Veranstaltung wird seit 11. Dezember eifrig geplant!

Unser Motto für 2024:

„Sei liebevoll zu deinem Körper. Schenke ihm Bewegung, genug Wasser und vollwertige Nahrung“

Kneipp ist unglaublich aktuell! Das Kneippwissen ist ein natürliches, vielseitiges und im Alltag ganz einfach anwendbares Programm. Heutzutage heißt es mehr denn je: gesundheitliche Vorsorge treffen und auf die geistige und körperliche Fitness achten, in Balance bleiben und das Immunsystem stärken! Sebastian Kneipp hat uns einen großen Wissensschatz überlassen und es ist sicher für jeden etwas Passendes dabei. Wir freuen uns ganz besonders mit gleichgesinnten, gesundheitsbewussten und aktiven Menschen dieses Kneippwissen zu teilen!

Die Aussteller werden sich in den Räumen im 1. Obergeschoß präsentieren und es gibt die Möglichkeit für Vorträge, ebenso wie die Teilnahme an Lu Jong, dem Tibetischen Heilyoga. Natürlich ist auch für Verpflegung gesorgt! Wir freuen uns auf euch, wenn ihr uns am Kneippstand besuchen kommt und auch den anderen Aussteller einen Besuch abstattet. Also komm vorbei und hole dir vielefältige Impulse rund ums Thema Gesundheit.


Diese Aussteller freuen sich auf dein Kommen
So findest du für dich am Gesundheitstag das richtige Programm!