Zum Inhalt springen

Auf in ein gutes Neues Jahr!

Sei du selbst die Veränderung

Danke 2023, mit all den Hochs und Tiefs, aber jetzt darfst du auch gerne gehen. Es gab viel zu tun, einige unerwartete Ereignisse haben uns gefordert und viel Kraft gekostet… Das Jahr 2023 hat nun sein Ende gefunden und wenn ich ehrlich bin, ich bin ein auch ganz froh darüber, dass es sich nun verabschiedet hat! Herzlich willkommen du noch so junges Jahr 2024! Frisch und unbeschrieben ist dein Jahresbuch – ganze 366 Tage gibt es zu beschreiben … Also lasst uns gemeinsam starten! Hast du auch Vorsätze gefasst für das kommende Jahr? Hast du dein 2023 schon abschließen können und bist du bereit für 2024? Wenn du dich noch mehr damit beschäftigen möchtest – hier gibt es ein paar Impulse dazu.

Für viele steht die Gesundheit an erster Stelle, aber sie kommt nicht von alleine, man muss schon selbst was dazu beitragen! Sebastian Kneipp sagte schon „Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel“ und diese Lebensweisheit ist zeitlos gültig.

Unser Motto für 2024 ist: „Sei liebevoll zu deinem Körper. Schenke ihm Bewegung, genug Wasser und vollwertige Nahrung“

Lass uns dein Partner sein für deinen gesunden und ausgeglichenen Lebensstil! Mach mit und sei dabei, wenn wir dich durch unsere Aktivitäten motivieren wollen. Hier geht es zu unserem Frühjahrsprogramm

Kneipp ist noch immer unglaublich aktuell! Das Kneippwissen ist ein natürliches, vielseitiges und im Alltag ganz einfach anwendbares Programm. Heutzutage heißt es mehr denn je: gesundheitliche Vorsorge treffen und auf die geistige und körperliche Fitness achten, in Balance bleiben und das Immunsystem stärken! Sebastian Kneipp hat uns einen großen Wissensschatz überlassen und es ist sicher für jeden etwas Passendes dabei. Wir freuen uns ganz besonders mit gleichgesinnten, gesundheitsbewussten und aktiven Menschen dieses Kneippwissen zu teilen!

Unser Frühjahrsprogramm beginnt schon ab 8. Jänner! Sei dabei!

Schlagwörter: