Tatkräftiges Kneipp-Team… wieder gewählt

Bei der JHV im Jänner gab Obfrau Gerti Höller einen Rückblick über das vergangene Jahr. Nicht ohne Stolz sprach sie von einem riesigen Kurs-Angebot, das seit Jahren von der Thalgauer Bevölkerung gut angenommen wird. Das reiche Bewegungsangebot erstreckt sich von Nordic Walken, Wandern, Gymnastik, Yoga, bis zum Tibetischen Heilyoga Lu Jong.

Dass Körper und Geist nicht nur von der Bewegung profitieren, sieht man auch an den Kochkursen, Kräuterseminaren und Vorträgen, die die Vielfalt widerspiegeln und nicht nur von Thalgauern gerne besucht werden. Und dass der seit 1995 bestehende Verein gute Arbeit leistet, zeigt auch die beachtliche Mitgliederzahl, immerhin fast 200.

Wir danken für euer Vertrauen,
denn bei der JHV wurde unser Vorstand wiedergewählt, was uns natürlich sehr gefreut hat!

Vorstand Kneipp Aktiv-Club Thalgau

Unser Vorstand von links:

Unser Vorstand von links:
Sabine Pölzleitner (Kassierin)
Andrea Greinz-Einberger (Obfrau Stv.)
Margit Anglberger (Schriftführung)
Gerti Höller (Obfrau)

In diesem Jahr wird das Vereinsleben zum 25 jährigen Bestehen mit einer Ausstellung in der Hundsmarktmühle präsentiert. Zu sehen gibt es das ab 17. Mai, dem Geburtstag von Pfarrer Sebastian Kneipp.

Wir freuen uns auf euch!!