Gerti wieder bei Eva Köck in Radio Salzburg

Bereits zum 2. Mal wurde unsere Obfrau Gerti Höller von Eva Köck zum Interview eingeladen …

Welch eine Freude, dass der ORF Radio Salzburg die Lehre und das Wissen um Kneipp ebenso interessant findet wie wir. Danke für diese tolle Gelegenheit, die es uns möglich macht, noch mehr Menschen zu erreichen und mit der Lehre von Kneipps 5 Säulen zu “infizieren”.

Diesmal es ging um die Aufnahme des Kneipp-Wissens in das nationale Verzeichnis des immateriellen UNESCO Kulturerbe. Der Sendetermin war am Mittwoch, 18.11.2020 um 18 Uhr bei Eva Köck in der Radio Salzburg Sendung “Guat aufg’legt” … Wir haben das Interview unter strengen Corona-Regeln im Freien gehalten, was aber keineswegs gestört hat. Vielen Dank liebe Eva Köck! Für Interessierte gibt es das Ganze hier zum Nachhören!

Viel Spaß!

Teil 1 der Audioaufzeichnung

In diesem ersten Mitschnitt geht es um die Aufnahme ins nationale Verzeichnis des immatieriellen Unesco Kulturerbe .

Teil 2 der Audioaufzeichnung

Kneipp ist aktueller denn je! Gerti erzählt, dass Kneippen mehr ist als nur kaltes Wasser.

Teil 3 der Audioaufzeichnung

Wer war Sebastian Kneipp? Das kommt hier zur Sprache!