Weihnachten steht vor der Tür

Bald ist es soweit – Weihnachten steht vor der Tür. Es kommt die Zeit der Ruhe, der Familie und des Genießens.

Ich bedanke mich bei euch allen sehr herzlich für eure Treue in diesem so besonderen Jahr!
Es war für uns alle eine große Herausforderung und wird wohl noch eine Zeitlang von uns Disziplin und Zurückhaltung fordern.

Oft erkennt man den Wert der Dinge, die sonst so selbstverständlich sind, erst, wenn sie nicht mehr da sind. Das Fehlen unserer gewohnten Turn- und Bewegungseinheiten, Wanderungen und gemeinsame Treffen reißt eine Lücke in unser sonst recht aktives Vereinsleben!

Trotz allen Herausforderungen haben wir unser Frühlingsprogramm erstellt und du findest es im Menü Programm!

Wir hoffen sehr, dass das Jahr 2021 wieder mehr Normalität in unseren Alltag und unser Vereinsleben zurückbringt. Aktuell gestaltet sich die Programm-Planung etwas schwierig, daher haben einige Kurse, wie Gymnastik, Lu Jong, Yoga noch kein fixes Startdatum. Wir haben einstweilen nur Wochen-Tag und Uhrzeit ins Programm genommen. Bitte melde dich bei Interesse direkt bei deiner Kursleitung an. Sobald es wieder möglich ist, die Kurse zu halten, wirst du selbstverständlich direkt von der Kursleitung verständigt!

Unser Angebot zum Fit-bleiben: eine kleine Alternative zu den gemeinsamen Bewegungseinheiten

Montags von 8:30 – 9:30 Uhr

„YOGA“ mit Nicole Angelika Panzer

https://us02web.zoom.us/j/85825814205?pwd=c0NhRWpLZE1ud2o4ckR4bVdOUFdYUT09
Kenncode: 812014
Meeting ID: 858 2581 4205

Mittwochs von 8:30 – 9:30 Uhr

“Fit in den Tag mit Kneipp” mit Georg oder Philipp

https://us02web.zoom.us/j/85270547217?pwd=aDU5S1p1YktadGI1RUFka3BKclRMdz09
Kenncode: 859491
Meeting-ID ist: 852 7054 7217

Bitte diese Links anklicken und kurz warten, bis die Verbindung hergestellt ist. Diese Perma-Links bleiben immer gleich 😊

Solltet ihr bei einer Veranstaltung verhindert sein, könnt ihr diese im Nachhinein gerne zu einem späteren Zeitpunkt die Einheiten “nachüben”
Link zum Kneipp YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCuT07-2mzchrUXiEvaGnjVg

Schlagwörter: