Zum Inhalt springen

Rekordverdächtig

Schneeschuhwandern ist ein Trend, der bei uns in Thalgau schon lange Tradition hat! Trotz der nicht so winterlichen Bedingungen wurde unsere Februar-Wanderung äußerst gut angenommen! Unsere Tourenbegleiterin Eva registrierte schon bald mehr als 20 Anmeldungen für die geplante Tour. Da holte sie sich lieber Unterstützung. In zwei Gruppen ging es auf die Sattelalm am Schmiedhorn. Die sportlichere Gruppe stapfte mit Gerti weiter aufs Schmiedhorn während die Anfänger bei der Sattelalm Gehübungen absolvierten und die herausgekommene Sonne bei einer kleinen Pause genossen. Beim Abstieg kamen beide Gruppen wieder zusammen. Wir hatten alle großen Spaß und kehrten zur Stärkung anschließend im Brauhaus Gusswerk in Hof ein!

Motivierte Schneeschuh-Truppe
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert